Frage zur Rocktron Replifex Bypass Funktion

  • Ersteller turbo-d
  • Erstellt am
turbo-d
turbo-d
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.22
Registriert
25.07.05
Beiträge
486
Kekse
790
hallo, kann mir eventuel mal jemand schnell erklären wie ich die bypassfunktion auf einem preset speichere? wenn ich z.b. preset 3 auswähle und ich den bypass knopf drücke und dann speichere übernimmt er diese funktion wohl nicht richtig..aber igendwie habe ich es trotzdem geschafft, wenn ich von preset 2 zu 3 wechsel dann ist preset 3 im bypass mode also das rote licht für den bypass leuchtet. wenn ich aber z.b. von preset 4 auf preset 3 wechsel dann ist es nicht im bypass mode..was kann denn das sein?
 
Eigenschaft
 
turbo-d
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam, dies ist ein Forum, kein Chat, wenn da mal ueber Nacht keine Antwort kommt, muss man nicht dra
Also bei mir geht's so:
Ich geh auf irgend ein Preset, geh mit dem "Function Select"-Regler in das konfigurationsmenü, dort drück ich dann Bypass, drücke dann Store, und ab dann ist es gespeichert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben