Frage zur Rocktron Replifex Bypass Funktion

von turbo-d, 05.12.06.

  1. turbo-d

    turbo-d Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.05
    Zuletzt hier:
    6.11.16
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    800
    Erstellt: 05.12.06   #1
    hallo, kann mir eventuel mal jemand schnell erklären wie ich die bypassfunktion auf einem preset speichere? wenn ich z.b. preset 3 auswähle und ich den bypass knopf drücke und dann speichere übernimmt er diese funktion wohl nicht richtig..aber igendwie habe ich es trotzdem geschafft, wenn ich von preset 2 zu 3 wechsel dann ist preset 3 im bypass mode also das rote licht für den bypass leuchtet. wenn ich aber z.b. von preset 4 auf preset 3 wechsel dann ist es nicht im bypass mode..was kann denn das sein?
     
  2. The Hunter

    The Hunter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    6.04.15
    Beiträge:
    793
    Ort:
    BaWü
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    1.651
    Erstellt: 10.12.06   #2
    Also bei mir geht's so:
    Ich geh auf irgend ein Preset, geh mit dem "Function Select"-Regler in das konfigurationsmenü, dort drück ich dann Bypass, drücke dann Store, und ab dann ist es gespeichert.
     
Die Seite wird geladen...

mapping