Frage zur Schallisolierung

von overdriver, 29.11.05.

  1. overdriver

    overdriver Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.05
    Zuletzt hier:
    1.03.06
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    97
    Erstellt: 29.11.05   #1
    Hi Leute!
    Hab da ein Problem. Und zwar wohn ich noch zuhause und was mir stinkt ist die fehlende Privatsphäre. Wenn ich in meinem Zimmer bin und mit jemand telefoniere kann praktisch jeder auf dem Gang oder selbst ein Stockwerk tiefer hören, was ich sage. Jetzt frag ich mich ob man mit so einer Schaumstoffisoliermatte da großartig was verbessern könnte, wenn ich die an der Tür anbringe. Oder kann man das vergessen? :(
     
  2. Sticks

    Sticks Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    7.381
    Ort:
    "Rhinelunt"
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    48.180
    Erstellt: 29.11.05   #2
    Nicht ganz - Du kannst zur Heizkostenersparnis beitragen :cool: .

    Schau mal hier rein.
     
  3. overdriver

    overdriver Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.05
    Zuletzt hier:
    1.03.06
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    97
    Erstellt: 30.11.05   #3
    danke