frage zur sicherheit: aged white = vintage white?

J
jxn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.20
Registriert
18.03.06
Beiträge
984
Kekse
1.501
hi,

wie das topic schon sagt wollte ich mir nun das fender accessory kit holen... und jetzt stellt sich mir die frage ob aged white = vintage white ist, da meine lite ash vintage white lackiert ist und ich dort die gleiche farbe haben will.


mfg
 
Eigenschaft
 
hi jxn!
die plastikteile kommen nicht in den farben der gitarren. das "aged" white wird also nicht die gleiche farbe haben wie deine strat. es ist eher ein GANZ leichtes beige. fender will damit das nachgilben der alten weißen pu-kappen imitieren.
für deine strat würde ich persönlich die weißen oder "parchment" teile nehmen - das würde neutraler aussehen - mit dem vorteil, daß sich die unterschiedlichen beige-töne nicht "beißen" würden ...
wenn du auch ein weißes pickguard montieren willst würde ich die "aged" teile nehmen.
cheers - 68.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben