frage zur sicherheit: aged white = vintage white?

von jxn, 31.07.06.

  1. jxn

    jxn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.06
    Zuletzt hier:
    4.07.15
    Beiträge:
    982
    Ort:
    Münsterland
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.511
    Erstellt: 31.07.06   #1
    hi,

    wie das topic schon sagt wollte ich mir nun das fender accessory kit holen... und jetzt stellt sich mir die frage ob aged white = vintage white ist, da meine lite ash vintage white lackiert ist und ich dort die gleiche farbe haben will.


    mfg
     
  2. jxn

    jxn Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.06
    Zuletzt hier:
    4.07.15
    Beiträge:
    982
    Ort:
    Münsterland
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.511
  3. 68goldtop

    68goldtop HCA classic amps & guitars HCA

    Im Board seit:
    05.09.05
    Beiträge:
    7.270
    Zustimmungen:
    785
    Kekse:
    29.708
    Erstellt: 01.08.06   #3
    hi jxn!
    die plastikteile kommen nicht in den farben der gitarren. das "aged" white wird also nicht die gleiche farbe haben wie deine strat. es ist eher ein GANZ leichtes beige. fender will damit das nachgilben der alten weißen pu-kappen imitieren.
    für deine strat würde ich persönlich die weißen oder "parchment" teile nehmen - das würde neutraler aussehen - mit dem vorteil, daß sich die unterschiedlichen beige-töne nicht "beißen" würden ...
    wenn du auch ein weißes pickguard montieren willst würde ich die "aged" teile nehmen.
    cheers - 68.
     
Die Seite wird geladen...

mapping