Frage zur Speicherung beim Korg X 50

  • Ersteller Kreuzotter
  • Erstellt am
Kreuzotter
Kreuzotter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.17
Registriert
05.12.10
Beiträge
199
Kekse
0
Ort
Bandow bei Rostock
Hallo, Kollegen,
ich habe mir einen Korg X 50 zugelegt.
Kann man da Sounds vom COMBI und auch von PROG irgendwo in eine USER-BANK speichern, so dass man sie Schneller zur Verfügung hat?
Mit GLOBAL und MULTI kann ich leider nichts anfangen und in der Bedienungsanleitung habe ich auch nichts über eine USER-BANK oder dergleichen gefunden.

MfG

Eberhard
 
Eigenschaft
 
LeLibby (http://members.chello.at/lelibby/) ist dein Freund, bei Korg sind soweit ich weiß alle Bänke User Bänke und komplett überschreibbar. Damit solltest du sie nach deinen Vorstellungen sortieren können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo,
danke für Deinen Hinweis. Das habe ich auch schon in der Bedienungsanleitung gelesen. Dann sortiere ich die benötigten Sounds und fertig!

MfG

Eberhard
 
Es gibt auch einen Favoriten Modus wo du immerhin 10 progs/combis direkt im Zugriff hast... Leider weis ich nicht mehr auswendig wie man den programmiert. Es gibt dazu aber eine Anleitung. Vielleicht einfach mal Googeln..


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Danke für die Antworten. Ich habe alle benötigten Sounds nacheinander gespeichert, so muß ich nur am Rad einfach weiterdrehen - also alles ok.

MfG

Eberhard
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben