Frage zur Stativwahl!

von BurtaN, 12.11.07.

  1. BurtaN

    BurtaN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.07
    Zuletzt hier:
    8.03.14
    Beiträge:
    251
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    41
    Erstellt: 12.11.07   #1
    Hi,
    ich besitze:
    -Roland RD-170 http://www.roland.com/products/en/RD-170/index.html
    -M-Audio Axiom 61 http://www.m-audio.com/products/en_us/Axiom61-main.html
    -Kore http://www.native-instruments.com/index.php?id=kore2
    -K&M Baby Spider Pro + 2. Auflagefläche oben https://www.thomann.de/de/km_18840_baby_spider_pro_silber.htm +
    https://www.thomann.de/de/km_18866_auflagearmset_b_silber.htm

    Ich habe vor, das RD-170 auf die untere Fläche, und das Axiom auf die obere Fläche zu legen.
    Jetzt weiss ich nur noch nicht genau wie ich den Kore Controler befestige. Bestenfalls befindet sich dieser direkt über den Drehreglern des Axioms und neben den Fadern. Mein Problem ist, dass ich nicht genau weiss, wie ich dort es dort platzieren kann.
    Ist es besser ein Stativ vom Spider dahin zu führen oder etwas am M-Audio zu befestigen. Die Garantie am M-Audio sollte jedoch schon erhalten bleiben. Mir ist bislang nichts eingefallen.
    Könnt ihr mir helfen? :D
    Vielen Dank für jede Antwort.

    Gruß BurtaN
     
Die Seite wird geladen...

mapping