Frage

  • Ersteller kevboy182
  • Erstellt am
K
kevboy182
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.07
Registriert
30.12.03
Beiträge
223
Kekse
0
Hi! Wir hatten heut wieder band probe,ich hätte diesbezüglich eine frage.Obwohl ich meinen Amp ziemlich weit aufgedreht habe,habe ich mich nachdem die drums und der bass noch dazukam sogut wie nicht mehr selber gehört.Aber meine Bandkollegen fanden es fast schon zuuu laut.An was kann das liegen?Ist mein amp nur zu leise? Mfg
 
Eigenschaft
 
Stell dir den Amp das nächste Mal einmal auf Ohrenhöhe. (Gibt auch extra Ständer dafür)
Dann höst du dich besser+lauter...

Ansonsten: Was hast du fürn Amp und was spielen deine Kollegen?
 
Erstens: andere überschrift wählen

Zweitens: Stell dein amp mal schräg, dass er auf deine ohren zeigt, denn ein gitarrenamp strahlt ziemlich gerade nach vorne, dass heisst, dass deine beine wohl etwas hören, jedoch nicht deine ohren :-D

Wenn das nicht hilft: geh zum ohrenarzt
 
Ich habe einen Marhshall MG-100Dx
 
Des is des Prob. du sthets vielleicht net genau vor deine Box! (wenn ih arg laut spelt besser net machen!)

TIPP: dreh die box in die richtung, in der deine Kumpels nicht stehen, und zwar net ganz wegdrehen, sondern nur leicht wo anders hin. und dann stellst dich halb davor. dann hörst du dich und die anderen. oder kauf dirn monitorsystem, wenn ihr ne pa habt und du geld übrig hast, is des bestimmt sinvoll
 
ok,danke führe deine antwort...finds nur n bissle komisch das ich der einzige bin der des net hört :D
 
naja sooo komisch ist gar nicht. Also wenn Du vielleicht direkt vor der am Boden stehenden Box stehst, dann geht halt viel an Dir vor bei. Der Bassist mag da vieleicht bissel weiter weg stehen und kriegt schon mehr ab und der Drummer sitzt zu dem auch noch tiefer und hört Dich deshalb besser.

Gruss
Benni
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben