Frage

von kevboy182, 05.06.04.

  1. kevboy182

    kevboy182 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.03
    Zuletzt hier:
    8.09.07
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.06.04   #1
    Hi! Wir hatten heut wieder band probe,ich hätte diesbezüglich eine frage.Obwohl ich meinen Amp ziemlich weit aufgedreht habe,habe ich mich nachdem die drums und der bass noch dazukam sogut wie nicht mehr selber gehört.Aber meine Bandkollegen fanden es fast schon zuuu laut.An was kann das liegen?Ist mein amp nur zu leise? Mfg
     
  2. Thorn

    Thorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 05.06.04   #2
    Stell dir den Amp das nächste Mal einmal auf Ohrenhöhe. (Gibt auch extra Ständer dafür)
    Dann höst du dich besser+lauter...

    Ansonsten: Was hast du fürn Amp und was spielen deine Kollegen?
     
  3. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 05.06.04   #3
    Erstens: andere überschrift wählen

    Zweitens: Stell dein amp mal schräg, dass er auf deine ohren zeigt, denn ein gitarrenamp strahlt ziemlich gerade nach vorne, dass heisst, dass deine beine wohl etwas hören, jedoch nicht deine ohren :-D

    Wenn das nicht hilft: geh zum ohrenarzt
     
  4. kevboy182

    kevboy182 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.03
    Zuletzt hier:
    8.09.07
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.06.04   #4
    Ich habe einen Marhshall MG-100Dx
     
  5. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 05.06.04   #5
    Des is des Prob. du sthets vielleicht net genau vor deine Box! (wenn ih arg laut spelt besser net machen!)

    TIPP: dreh die box in die richtung, in der deine Kumpels nicht stehen, und zwar net ganz wegdrehen, sondern nur leicht wo anders hin. und dann stellst dich halb davor. dann hörst du dich und die anderen. oder kauf dirn monitorsystem, wenn ihr ne pa habt und du geld übrig hast, is des bestimmt sinvoll
     
  6. kevboy182

    kevboy182 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.03
    Zuletzt hier:
    8.09.07
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.06.04   #6
    ok,danke führe deine antwort...finds nur n bissle komisch das ich der einzige bin der des net hört :D
     
  7. BoyBlue

    BoyBlue Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.04
    Zuletzt hier:
    25.05.07
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.06.04   #7
    naja sooo komisch ist gar nicht. Also wenn Du vielleicht direkt vor der am Boden stehenden Box stehst, dann geht halt viel an Dir vor bei. Der Bassist mag da vieleicht bissel weiter weg stehen und kriegt schon mehr ab und der Drummer sitzt zu dem auch noch tiefer und hört Dich deshalb besser.

    Gruss
    Benni
     
Die Seite wird geladen...

mapping