Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
dantex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.07
Registriert
20.01.07
Beiträge
14
Kekse
0
kann mir einer sagen was das hier für ein model is ?

wundert euch net wegen dem namen des url aber das is eine HP vom kumpel der kumpel
 
Eigenschaft
 
sehr lustige seite:evil:
 
Soll das jetzt witzig sein?
Als erstes mach mal den Link raus. An der Seite hängen Trojaner!!!
Als zweites schreibst du mal, was du eigentlich willst und als drittes schickst du einem Mod eine PN mit ´nem aussagekräftigen Titel, sonst ist der Thraed bald zu.
 
Hahb ich mir jetzt nen Trojaner eingefangen??:eek:
 
nein hast du net
 
Kann ich nicht sagen. Bei mir haben es 6!!!!!!!! auf einmal versucht. :eek:
So einen massiven Angriff hatte ich schon lange nicht mehr.
Zur Sicherheit würde ich mal einen Scanner über deinen Rechner laufen lassen (z.B. Spybot SD mit neuesten updates).

By the way: hast du den sinn der Seite versanden? Die fordern da doch wohl nicht wirklich zur Helerei auf? :screwy:
 
negativo.gif


Dabei hat das Arschloch sogar schon ein paar normale Gitarrenposts abgesondert.

Sperren, IP und Reg-Email gleich mit.
 
Wegen "normalen Gitarrenposts" gabs nur eine Verwarnung. Nächster Ausrutscher -> Sperre!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben