frage..

von mcbenji, 28.07.04.

  1. mcbenji

    mcbenji Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    14.03.05
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.07.04   #1
    und zwra hab ich vollgendes problem, ich übe zuhause immer singen und
    gleichzeitig gitarre spielen.. singen über anlage und spielen über amp.
    aber über die anlage is det mic bissl leise.. ich wollte mal fragen obs da irgendwas gibt was das signal verstärkt, ich hab die anlage a pc angeschlossen und regel auch damit die lautstärke, habe aber die regler alle voll auf am pc..
     
  2. Düsseltier

    Düsseltier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.205
    Ort:
    Düsseldorf / Köln
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.833
    Erstellt: 28.07.04   #2
    Du musst natürlich auch die Anlage aufdrehen! :rolleyes:
    Aber ansonsten hilft nur ein besserer GEsangsverstäreker. Spiel doch einfach leiser gitarre. Wenn ich zu HAuse singe, dann doch nicht über ein Mikro!!! :confused: :cool:
    Naja, außerdem nennt man einen Topic nicht einfach "frage..." :D

    Cool bleiben!
     
  3. mcbenji

    mcbenji Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    14.03.05
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.07.04   #3
    hast schon recht..
    ich dreh se ja auch auf..
    aber früher wars irgendwie lauter aber seitdme ich mein pc formatiert habe is es irgendwie so leise.. hm..
     
Die Seite wird geladen...

mapping