Frage..

von he_zhang, 30.08.05.

  1. he_zhang

    he_zhang Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.05
    Zuletzt hier:
    21.01.06
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.08.05   #1
    Hallo zusammen
    also folgendes paar Freunde von mir und ich haben eine Band geründet und wir wollen statt zu covern selbst Lieder machen bei den anderen klappt es voll supi bloß ich kann die bass einfach nicht richt mit einbeziehn bzw. etwas selbst erfinden. Kann man dass irgenwie trainiren oder muss so etwas ,,angeboren" sein`?

    würde mich über Natworten freuen....
     
  2. Noroelle

    Noroelle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.04
    Zuletzt hier:
    30.09.10
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    56
    Erstellt: 30.08.05   #2
    Erstmal Willkommen im Forum.
    Vorab folgende Bitte: Wähle beim nächsten Thema, welches du erstellst, eine passende Überschrift wie z.b. "Bandgündung - Wie erfinde ich meine eigene Basslinie" oder so ähnlich.
    Bevor du ein Thema erstellst, schau dich bitte per SUFU (Suchfunktion) um ob vielleicht deine Frage oder eine ähnliche schonmal gestellt wurde oder ob du eventuell woanders Antworten auf deine Frage findest.

    So und nun zum Thema:
    http://www.justchords.com/bass/intro.html
    http://www.justchords.com/bass/basics.html
    http://www.justchords.com/bass/step.html
    http://www.justchords.com/bass/step2.html
    http://www.justchords.com/reality/writing.html
    http://www.justchords.com/reality/drumnbass.html

    und das könnte dir bzw. euch auch noch helfen:
    http://www.justchords.com/reality/audition.html
    http://www.justchords.com/reality/discipline.html
     
  3. he_zhang

    he_zhang Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.05
    Zuletzt hier:
    21.01.06
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.08.05   #3
    oh ok sorry danke
     
Die Seite wird geladen...

mapping