Fragebogen für Kaufberatung

von Distance, 19.06.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Distance

    Distance Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    13.03.15
    Beiträge:
    9.007
    Zustimmungen:
    836
    Kekse:
    20.854
    Erstellt: 19.06.06   #1
    Dieser Fragebogen richtet sich an alle, die eine Kaufberatung zu (elektronischen) Tasteninstrumenten suchen, aber noch nicht die Erfahrung haben, ihre Anforderungen an das Instrument selbst zu benennen. Er dient dazu, die allgemeinen Fragen "in einem Rutsch" zu beantworten, um möglichst wenig Zeit mit Rückfragen zu verschwenden. Seine Benutzung ist jedoch ausdrücklich nicht verpflichtend, sondern lediglich als Angebot zu verstehen.
    Da sich der Fragebogen vor allem an Anfänger richtet, sind nicht alle denkbaren Spezialanforderungen als Antwort vorgesehen, sodass er sich für erfahrene Nutzer möglicherweise weniger eignet.

    Um den Fragebogen zu benutzen kopiere einfach den unten stehenden Text in deinen Beitrag und beantworte die Fragen. Die mit [ ] markierten Optionen können z.B. mit einem "x" angekreuzt werden. Bitte verändere bei der Beantwortung nicht die Struktur des Bogens (z.B. durch Löschen oder Hinzufügen von Antwortmöglichkeiten), sondern nutze nur die angegebenen Felder. Falls du eine Frage nicht beantworten kannst, lass die Felder einfach leer.
    Bitte sende den Fragebogen nicht als private Nachricht an mich, sondern eröffne ein neues Thema dafür.

     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  2. dr_rollo

    dr_rollo Mod Musik-Praxis Moderator HFU

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    8.405
    Ort:
    Celle, Germany
    Zustimmungen:
    2.045
    Kekse:
    35.067
    Erstellt: 25.02.15   #2
    Hinweis für die Neu-Eröffnung eines Themas: Bitte die ungefähre Preisvorstellung in den Titel übernehmen! Gerade bei dieser Kategorie Keyboards gibt's eine Spanne von 100 bis 5000EUR, und da fühlen sich unterschiedliche Leute allein schon durch den Thread-Titel angesprochen, oder halt auch nicht. Hilft also u.a. auch deutlich schneller eine Antwort zu bekommen ;)
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping