Fragen an Boss TU-2 User ...

von Piffty, 15.10.07.

  1. Piffty

    Piffty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.06
    Zuletzt hier:
    23.05.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Büdingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    986
    Erstellt: 15.10.07   #1
    ich find das teil irgendwie genial ... stimmen und mute-schaltung gehn perfekt -

    jetzt hab ich mich mal an die bedienungsanleitung rangesetzt und versucht ne andere kalibrierung zu speichern dh. wenn der tuner ausgeht das man da wieder die letzte hat ... das macht der tu-2 bei mir irgendwie immer :confused:

    also der geht nie auf O dh. 440 zurück ... sowie es in der bedienung steht sollen bei dieser prozedur ja erst en kleines n und dann wenns gespeichert ist en großes P erscheinen ... das kommt bei mir gar net :confused: auch wenn ich alles ganz genauso mach wie im heft steht ... (der taster springt dann immer in seine eigene funtion, dh das einschalten des tuners bringt bei mir keine buchstaben sowie es in der anleitung steht) ... somit funktioniert bei auch keine demo-funktion ... egal is soweit alles net so schlimm aber is das bei auch so ?

    betreiben tue ich das ding mit so nem orginalen psa netzteil ...
     
  2. Piffty

    Piffty Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.06
    Zuletzt hier:
    23.05.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Büdingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    986
    Erstellt: 16.10.07   #2
    kann das einer nich mal testen oder so =? :)
     
  3. Piffty

    Piffty Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.06
    Zuletzt hier:
    23.05.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Büdingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    986
  4. TomBom

    TomBom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    653
    Ort:
    Koblenz
    Zustimmungen:
    129
    Kekse:
    2.562
    Erstellt: 18.10.07   #4
    Also wenn Du diese Einstellung ändern möchtest, musst Du den Netzstecke ziehen, dann "MODE" gedrückt halten und den Stecker wieder rein. Dann erscheint "n" auf dem Display. Mit "STREAM/CENT" kannst Du zwischen "n" und "P" umschalten.
     
  5. Piffty

    Piffty Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.06
    Zuletzt hier:
    23.05.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Büdingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    986
    Erstellt: 19.10.07   #5
    thx wusste das mit dem stecker net un werds heute mal versuchen :great: ... die batterie aber drinnlassen oder =? naja werds mal mit un ohne dann versuchen ...

    muss noch mal schauen habs auch mit der demo-funktion sicher irgendwie net gebacken bekommen ...
     
Die Seite wird geladen...

mapping