fragen bzgl. electribe mx und zusatzequipment

von floschopf, 26.08.03.

  1. floschopf

    floschopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.03
    Zuletzt hier:
    7.09.03
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.08.03   #1
    ich bin im moment am überlegen, ob ich mir die korg emx-1 electribe mx groovebox kaufen soll (das ist das teil mit den 2 fetten röhren). jetzt möchte ich mir aber gleich ein ganzes live-set zusammenstellen und bin mir da bei einigen sachen nicht so ganz sicher.
    problem 1: ist eine problemlose synchronisation mit meinem boss sp-505 möglich? // midi
    problem 2: ist der numark dm-3002x für meine ansprüche der geeignete mixer? (1 kanal für den boss, 1 für electribe L/R, 1 für individual outs der electribe)
    problem 3: um meinen 1210er an die electribe anzuschließen brauch ich dann wahrscheinlich einen adapter chinch female auf 6,3 klinke stereo, oder?
    ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.
    greetz. flo
     
  2. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 28.08.03   #2
    problem 1:

    Ja, das muss gehen

    problem 2:
    Ja, geeignet

    problem 3:
    Nein, Du brauchst 2x Adapter S-6: von Cinch female auf Klinke 6,3mm male/mono
     
Die Seite wird geladen...

mapping