Fragen/Probleme zum Thema Chat

Hi Leute,

trotzdem dies der am schlecht besuchteste offizielle Chat-Abend war,
gab es von den Usern doch ein paar Fragen, die Ihr nachstehend einsehen könnt.

------------------------------------------------------------------------
19:18] <JSX> Andy habt Ihr schon mal wegen der Übernahme der schwarzen Bretter in das neue Forum geredet ?

[19:19] <stormblast> Noch nicht.. Johannes will vor allem erstmal die SubForen einführen
[19:20] <stormblast> mit den Subforen ist das schwarze brett auch kein problem mehr
[19:21] <JSX> eben....das Problem ist, das die User nicht Wissen, wohin sie das Posten sollen und im Board ist es nach den Forumsregeln verboten

[19:21] <monsy> subforen?
[19:21] <JSX> @Monsy....Unterverzeichnisse
[19:21] <stormblast> Die Sektion Gitarre wird z.b. aufgegliedert in Anfänger, Fortgeschritten, Profi
[19:27] <stormblast> bzgl. sub foren: Es wird eine Abstimmung geben.


[19:57] <littlewing> irgendwie wird das hier nich wirklich was, was war denn genau euer ziel, mit dem chat heute? habt ihr euch denn nicht fragen an die user zurecht gelegt?
[19:57] <JSX> warum Fragen an die User ?...die sollten schon die User stellen :)


[19:27] <littlewing> ich faend eher die moeglichkeit mp3s von sich hochzuladen und zu zeigen, was man so spielt viel geiler
[19:27] <stormblast> du meinst auf den webspace von uns?
[19:31] <stormblast> littlewing: Bzgl. den mp3s, ich bin da derzeit an einem Projekt das wahrscheinlich in 1 1/2 Wochen online gehen wird, dort wird es auch `Guitar Wars` etc. geben, aber auf dem Musiker board von dem Musik Service ist das nicht realisierbar
[19:31] <stormblast> Können wir nicht ausreichend genug kontrollieren, wenn
es keine eigenen mp3s sind sondern User auch andere uploaden bekommen wir sehr schnell Probleme mit der Gema

[19:46] <monsy> wollt ihr eigentlich den Kreis der Mods erweitern, so dass ihr mods für bestimme Foren einteilen könnt?
[19:47] <stormblast> monsy: Eventuell ja, aber jetzt noch nicht, erst wenn das Forum noch größer ist
[19:49] <monsy> ich denke das Forum ist schon recht aktiv, oder täusche ich mich da
[19:50] <stormblast> Bis jetzt decken die derzeitigen Mods das sehr gut ab und solange die nicht bzgl. Überlastung klagen.. :redface:, wir werden definitiv in absehbarer Zeit noch über weitere Moderatoren nachdenken, aber das hat
noch etwas Zeit
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben