Fragen/Probleme zum Thema Chat

von JSX, 21.08.03.

  1. JSX

    JSX Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    2.779
    Ort:
    Offenbacher Raum
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    5.766
    Erstellt: 21.08.03   #1
  2. JSX

    JSX Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    2.779
    Ort:
    Offenbacher Raum
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    5.766
    Erstellt: 26.08.03   #2
    Hi Leute,

    trotzdem dies der am schlecht besuchteste offizielle Chat-Abend war,
    gab es von den Usern doch ein paar Fragen, die Ihr nachstehend einsehen könnt.

    ------------------------------------------------------------------------
    19:18] <JSX> Andy habt Ihr schon mal wegen der Übernahme der schwarzen Bretter in das neue Forum geredet ?

    [19:19] <stormblast> Noch nicht.. Johannes will vor allem erstmal die SubForen einführen
    [19:20] <stormblast> mit den Subforen ist das schwarze brett auch kein problem mehr
    [19:21] <JSX> eben....das Problem ist, das die User nicht Wissen, wohin sie das Posten sollen und im Board ist es nach den Forumsregeln verboten

    [19:21] <monsy> subforen?
    [19:21] <JSX> @Monsy....Unterverzeichnisse
    [19:21] <stormblast> Die Sektion Gitarre wird z.b. aufgegliedert in Anfänger, Fortgeschritten, Profi
    [19:27] <stormblast> bzgl. sub foren: Es wird eine Abstimmung geben.


    [19:57] <littlewing> irgendwie wird das hier nich wirklich was, was war denn genau euer ziel, mit dem chat heute? habt ihr euch denn nicht fragen an die user zurecht gelegt?
    [19:57] <JSX> warum Fragen an die User ?...die sollten schon die User stellen :-)


    [19:27] <littlewing> ich faend eher die moeglichkeit mp3s von sich hochzuladen und zu zeigen, was man so spielt viel geiler
    [19:27] <stormblast> du meinst auf den webspace von uns?
    [19:31] <stormblast> littlewing: Bzgl. den mp3s, ich bin da derzeit an einem Projekt das wahrscheinlich in 1 1/2 Wochen online gehen wird, dort wird es auch `Guitar Wars` etc. geben, aber auf dem Musiker board von dem Musik Service ist das nicht realisierbar
    [19:31] <stormblast> Können wir nicht ausreichend genug kontrollieren, wenn
    es keine eigenen mp3s sind sondern User auch andere uploaden bekommen wir sehr schnell Probleme mit der Gema

    [19:46] <monsy> wollt ihr eigentlich den Kreis der Mods erweitern, so dass ihr mods für bestimme Foren einteilen könnt?
    [19:47] <stormblast> monsy: Eventuell ja, aber jetzt noch nicht, erst wenn das Forum noch größer ist
    [19:49] <monsy> ich denke das Forum ist schon recht aktiv, oder täusche ich mich da
    [19:50] <stormblast> Bis jetzt decken die derzeitigen Mods das sehr gut ab und solange die nicht bzgl. Überlastung klagen.. :o, wir werden definitiv in absehbarer Zeit noch über weitere Moderatoren nachdenken, aber das hat
    noch etwas Zeit