Fragen über Start-Sets

  • Ersteller 86Longview86
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8
86Longview86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.05
Registriert
16.05.05
Beiträge
20
Kekse
22
Ort
Wolfenbüttel (nähe Braunschweig)
Hi!!!

Ich will sehr bald mit E-Gitarre anfangen und da dachte ich mir, solche Start-Sets-oder wie die nochma heißen-wären ganz gut.

Jetzt hab ich eins von Ibanez gesichtet, was gar nicht teuer is (bin momentan nämlich ziehmlich pleite).:)
Ich wollte das aba lieba in nem Geschäft kaufen, wegen ausprobieren usw...
Ich weiß aba gar nich, wo es Musikgeschäfte mit diesen Gitarren gibt, hab scho auf der Internetseite geschaut, hab aba nix dazu gefunden.
Wisst ihr vielleicht, wo ich das rausbekommn kann? Oder wohnt vielleicht hier jemand in der Nähe von Braunschweig u. weiß deswegen, wo es eins gibt?
Oder gibt es vielleicht in jedem Musikgeschäft Ibanez-Gitarren:screwy:
Ich hab leida keine Ahnung davon...

Könntet ihr noch andere Sets empfehlen? Oder würdet ihr überhaupt solche Sets empfehlen?

Also ich würd schon gern, dass Gitarre (natürlich:D ), Plektren, Stimmgerät, Verstärker, Gitarrentasche und Kabel mit dabei sind, aba wär auch nich so schlimm, wenn davon was nich dabei is. Aba die Hauptsache is, dass die Sets nich mehr als 220€ kosten. Aba auch das Preis/Leistungs-Verhältnis sollte passn!
Wär auch gut, wenn ihr mir gleich ne i-netseite dazu sagen könntet oder auch gleich nen Link!:p

Also schon ma Danke im Vorraus!

Bye, Nelly!!!!!
 
Eigenschaft
 
Frag ma die SuFu :rolleyes:
 
SuFu = Suchfunktion :D
Das Thema wird fast täglich durchgenommen, müsste eigentlich ziemlich viel zu finden sein. :p

Also generell wird ja von Startersets abgeraten da die ja von der Qualität her meistens totaler schrott sind...

Guck ma hier: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=36634

Könnte hilfreich sein ;)
 
Danke für den Link!
Hab ma bei der Suchfunktion nachgeschaut, da gabs aba nur ein Treffer und der hatte damit zu tun, ob man zu kurze Finger fürs Bassspielen haben kann:screwy:

Seltsam, seltsam...hab jedenfalls Starter-Sets eingegeben, war das irgendwie falsch?

Naja würd mich über noch mehr Meinungen von anderen freuen...:)

LG, Nelly
 
Hi!!!

Ich will sehr bald mit E-Gitarre anfangen und da dachte ich mir, solche Starter-Sets-oder wie die nochma heißen-wären ganz gut.

Jetzt hab ich eins von Ibanez gesichtet, was gar nicht teuer is (bin momentan nämlich ziehmlich pleite:( ).
Ich wollte das aba lieba in nem Geschäft kaufen, wegen ausprobieren usw...
Ich weiß aba gar nich, wo es Musikgeschäfte mit diesen Gitarren gibt, hab scho auf der Internetseite geschaut, hab aba nix dazu gefunden.
Wisst ihr vielleicht, wo ich das rausbekommn kann? Oder wohnt vielleicht hier jemand in der Nähe von Braunschweig u. weiß deswegen, wo es eins gibt?
Oder gibt es vielleicht in jedem Musikgeschäft Ibanez-Gitarren:screwy:
Ich hab leida keine Ahnung davon...

Könntet ihr noch andere Sets empfehlen? Oder würdet ihr überhaupt solche Sets empfehlen?

Also ich würd schon gern, dass Gitarre (natürlich:D ), Plektren, Stimmgerät, Verstärker, Gitarrentasche und Kabel mit dabei sind, aba wär auch nich so schlimm, wenn davon was nich dabei is. Aba die Hauptsache is, dass die Sets nich mehr als 220€ kosten. Aba auch das Preis/Leistungs-Verhältnis sollte passn!
Wär auch gut, wenn ihr mir gleich ne i-netseite dazu sagen könntet oder auch gleich nen Link!:p

Ach übrigens: Wozu braucht man eigentlich Gitarren-Ständer?:confused:
Darf man Gitarren nicht gegen eine Wand oder so lehnen???

Also schon ma Danke im Vorraus!

Bye, Nelly!!!!!
 
Hab mir gestern nen Set für 200€ gekauft.


Ne Marathon gitarre mit nem Peavey Backstage 10 Watt und recht gutes 6m kabel.

Also ich bin wirklich sehr zufreiden und auchd er Amp is extrem geil:)

Und sie is auch gut das hat mir ein Freund der 1 Jahr gitarre spielt gesagt;)

Also geh ma schaun;)
 
Hab's in nem Laden gekauft:(

Weiß leider nicht genau was das für ne gitarre is:(
 
Hi 86Longview86,

im verlinkten Thread gibt es Massenhaft Tipps fuer Anfaenger in Bezug auf den ersten Gitarrenkauf. Falls deine Frage wider erwarten dort noch nicht beantwortet sein sollte, stelle sie einfach in dem Thread selbst.

Danke (und: willkommen und viel Spass im Forum)
 
Nochma ne Frage dazu:

Viele sagen, dass in Starter-Sets offt nur Schrott drinn is.

Jetzt hab ich hier auf dieser Seite aber ein gesehen, was die hier sogar empfehlen, weils getestet wurde usw.
Und zwar:
Ibanez Jumpstart-Set GRX-40 BK

Das is auch ziehmlich billig!
Würdet ihr immernoch eher davon abraten, sowas zu kaufen?
 
lennynero schrieb:
Hi 86Longview86,

im verlinkten Thread gibt es Massenhaft Tipps fuer Anfaenger in Bezug auf den ersten Gitarrenkauf. Falls deine Frage wider erwarten dort noch nicht beantwortet sein sollte, stelle sie einfach in dem Thread selbst.

Danke (und: willkommen und viel Spass im Forum)


Und als Ergaenzung: bitte keine Crosspostings. Stelle deine Frage in einem Subforum, sie wird auch beanwortet (oder es wird darauf verwiesen wo du die Antwort findest).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben