Fragen zu Behringer DDX 3216

A
auge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.12
Registriert
20.01.05
Beiträge
23
Kekse
9
An alle DDX 3216 Besitzer,

1. laut Downloadseite von Behringer ist das aktuelle Betriebssystem v109, mein Mischpult zeigt v1.12 an, was ist
richtig?

2. wie kann ich das im Mischpult vorhandene Betriebssystem auf meinem Computer sichern? Ich habe das Programm
"File Exchange 1.11", damit geht es aber nicht.

3. laut Bedienungsanleitung sollten es für EQ und Dynamic Werkspresets geben, bei mir aber nicht vorhanden, auch
bei Rücksetzen auf Werkseinstellungen nicht. Kann man die irgendwo herunterladen?

Vielen Dank für Antworten

Gruß Auge
 
Eigenschaft
 
Das Behringer hat kein Betriebssystem, sondern ne Firmware ;) Aktuell müssts die 1.12 sein (die mit dem Sourround-Management)
Die Firmware müsst du nicht sichern, lad dir von Behringer die aktuelle runter, und belass sie auf deinem Computer und gut ist. Mit dem File Exchange kannst du Presets sichern usw.

Zu 3.) Bei unsren 2 DDX3216 hat auch nur einer die Werkspresets. Die sind aber nicht wirklich toll und kann man getrost vergessen. Schreib dir lieber Eigene, dabei können wir auch helfen und ich kann dir bei Fragen gerne Tips geben.
 
Grüss Gott,

hab ein vollkommen unbenutztes DDX3216 erworben. Aber auch bei diesem sind weder die Presets, noch die Libraries vorhanden.

Deshalb wäre ich an eben diesen Presets und Libraries, sowie an Hilfe zum erstellen von Neuen interessiert.

Danke und Grüsse
Lefti
 
L
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Unnötiges Pushen nach gerade einmal 12 Stunden - so eilig kann's doch nicht sein, oder?
ganz so fix bin ich nicht. Ich kann Freitags mal die Presets abfotografieren, wenn ich das richtige Pult nehm. (wie gesagt, wir haben 3 und eins hat die Presets)
 
Na da wäre ich dir saumässig dankbar... :)
 
Moin!

Oder Du schreibst Behringer mal an, oder rufst an, die sind sehr kundenfreundlich und helfen Dir gern weiter!:great:

Greets Wolle
 
angeschrieben hab ich sie. Kam bis jetzt nichts zurück. Hast du mir eine Telefonnummer?

Danke und Gruss
 
Moinsen!

Sie können auch direkt mit Unserem Kunden Support sprechen in dem Sie Uns anrufen unter +49 (02154) 9206 4149 und den Anweisungen folgen. Wir sind erreichbar Montag bis Freitag von 14:00 Uhr bis 23:00 Uhr.

Soll ich auch noch für Dich anrufen?:redface:

Greets Wolle
 
Nö, das bekomme ich jetzt hin... :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben