Fragen zu Eigenbau

von Bad_Brain, 02.04.07.

  1. Bad_Brain

    Bad_Brain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.07
    Zuletzt hier:
    12.07.16
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    37
    Erstellt: 02.04.07   #1
    Hi,

    also ich will auch ne Gitarre bauen (dauert nur noch en bissl:Bundeswehr), Ausgangspunkt soll ne abgewandelte Telecasterform sein, für den Body wollte ich eine Erle-Ahornkombination verwenden und der Hals wird gekauft , so ein Rockingerteil mit noch nicht geformter Kopfplatte. Standardtelebrücke ein SC-Humbucker an der Bridge und ein P-90 am Hals. Decke wird Grün gebeizt und der Rest vom Body schwarz lackiert.

    jetzt aber zu meinen eigentlichen Fragen:

    -taugt die Erle-Ahornkombi, weil ich diese Kombination eher selten gesehn hab
    -wie mach ich das mit dem Fakebinding dass die Beize beim beizen der Decke nicht ins Binding reinläuft


    Im Anhang ist mal noch ein Entwurf wie das Ding mal aussehn könnte

    MFG BadBrain
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

mapping