Fragen zu einem Johnson Strat-Modell und darüber hinaus

von Randy02, 02.11.07.

1. Randy02

Randy02 Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    29.08.07
    Zuletzt hier:
    13.12.10
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.11.07   #1
    Hallihallo,
    ich habe im Gitarren-Abteil des Forums schonmal gepostet und verweise daher auch auf das Post.
    Es geht um dieses Modell: https://www.musiker-board.de/vb/2606976-post14.html

Wie ich aus den Infos herauslas hat die Anfang des Jahres um die 200-250€ kosten sollen.
    Bei einigen Läden findet man sie noch (150-200€).
    Bei e-bay geht sie nun für unter 100€ unter die Leute.

Ist das nun eine Kopie der Kopie?
    Kann man sich auf sowas einlassen? Ich finde sie vom Design her gelungen und mit SSH sind auch verschiedene Musikstile im Bereich des Möglichen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Ich selbst habe keine Ahnung von Gitarren. Ich besitze eine IBANEZ VS 100 NT (Westerngitarre mit massiver Fichtendecke). Ich habe sie seit 7 Jahren und sie nach langen Jahren diesen Sommer wieder "gefunden". Seitdem klimpere ich ein wenig umher und hätte nun echt Lust auch mal eine Stromgitarre zu spielen.
    Mein Favorit wäre eine IBANEZ AS73 aber das ist mir viel zu teuer, da ich nicht in einer Band spielen möchte sondern nur so für mich spielen werde.
    Eine billige Einsteigergitarre schwebt mir vor. Ich habe viele Beiträge hier gelesen und liebäugelte schon mit einer Squier. Aber diese Johnson finde ich sehr sehr chic!

Wenn ihr was zum Modell oder generell zu Johnson-Strats wisst, dann wäre es nett, wenn ihr euch hier einbringen würdet.

Gruß Magnus

Die Seite wird geladen...

mapping