Fragen zu einzelnen Gitarrenmodellen

von Toshi, 02.04.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toshi

    Toshi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.07
    Zuletzt hier:
    17.05.09
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 02.04.07   #1
    Hallo,

    ich hab mir gedacht mal einen Thread auf zu machen, wo man seine Fragen zu Gitarrenmodellen reinstellen kann...
    Ich selbst habe nämlich grad auch einige Probleme damit, mich zu entscheiden.... -..-

    Zum einen hab ich des öfteren bei MP angerufen und nachgefragt, wann welche Gitarre nun im Laden stehen wird, um sie selsbt mal antesten zu können (Irgendwie bekam ich nie eine richtige antwort... jeder verkäufer hat was anderse gesagt... und nun bin ich total verwirrt.... ~..~), und zum andern habe ich sie mir mal auf der Messe angeschaut...
    Aber auf der Messe konnte ich sie irgendwie nicht in Ruhe anschauen und antesten :(

    Also wollte ich hier mal rumfragen, ob jemand schon etwas genauers über diese Gitarren erzählen kann, ich würde mich über hilfe sehr freuen^^

    Die von mir gemeinten Gitarren sind die Ibanez XPT 700 (über die ich schon einiges hier erfahren konnte^^, aber leider selbst nie anspielen konnte...), die B.C. Rich Mockingbird ST, die B.C. Rich Warbeast WMD und die B.C. Rich Draco NT...
    Ja, die letzte sieht zwar sehr eigen aus, was sicherlich Geschmackssache ist, aber mir kommt es davon abgesehen, dass ich sie optisch doch schon sehr interessant finde, auf den Klang an...

    Es wäre auch sehr hilfreich in Erfahrung zu bringen, wann sie mal wieder in die Läden kommen...
    Ich hoffe hier kann mir vllt einer etwas genaueres sagen, danke schonmal^^

    Gruss,
    Toshi
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping