Fragen zu Gitarrengriffe für Antonio Bertalis Chiaccona

  • Ersteller FourStrings
  • Erstellt am
F
FourStrings
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.12
Registriert
31.12.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo ihr Gitarristen,

ich mache gerade ein kleines Ensemble Projekt mit ein paar Freunden. Ich spiele Geige und möchte mit ein paar Freunden die Chiacona von Antonio Bertali ein üben. Hier der link zum anhören -> hier ein link zum rein hören

http://www.youtube.com/watch?v=4_s9yjweAvQ&feature=related.

Jedenfalls habe ich zwar die Noten für Violine Solo und Basso Continuo, und im hinter Grund hört man ja eindeutig eine Gitarre. Jedenfalls muss ich für meine befreundete Gitarristin i-wie diese Akkorde rausfinden da sie sich 0 mit Musiktheorie auskennt. Doch habe ich herzlich wenig mit Gitarren am Hut. Kann weis irgend jemand einen Tipp wie man die Baso Continuo Stimme für Gitarre so umschreiben kann dass es nicht nur einzelnes gezupfe mit den Seiten is??
 
Eigenschaft
 
Soweit ich das höre, gibt es in dem Stück 2 Schleifen: (Jeweils Ein Taktschlag pro Akkord)

/:C - C - G - F - F - G :/
/: Am - Am - Am - Dm - Dm - E :/

Wichtig wären die Akkordumkehrungen in den "doppelten" Harmonien (F, Dm) ...

Ich hoffe, das hilft Dir irgendwie weiter ...

LG,
Thomas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben