Fragen zu Laney Lx 20,35,65,120 , Serie .

von riff, 03.10.06.

  1. riff

    riff Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    24.10.10
    Beiträge:
    2.413
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.324
    Erstellt: 03.10.06   #1
    Hallo , was mir aufgefallen ist das es hier im Amp Forum bzw durch die Sufu ..nicht viel information zu der Laney Lx Serie gibt ..? Ist die Serie erst Neu ?
    Wenn ich schau bei Thomann zb ...sind zb die kleineren Modelle nicht lieferbar ...? Oder werden die gut verkauft ? Sind die Amp's allgemein gut ? Auch die mit Dsp ?
     
  2. Inhuman91

    Inhuman91 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.06
    Zuletzt hier:
    22.09.11
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    85
    Erstellt: 12.12.06   #2
    Würde mich auch interessieren!! ICh interessiere mich für den Laney LX 120 Twin:cool:
     
Die Seite wird geladen...

mapping