Fragen zu Line 6 Delay Modeler

B
bolch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.11
Registriert
19.01.04
Beiträge
38
Kekse
0
Hallo leute.
ich hab mir vor kurzem bei ebay den delay modeler von line 6 ersteigert und den ohne bedienungsanleitung oder irgendwelcher beschreibung bekommen.
ansich ist die bedienung einfach, aber das abspeichern der einzelnen effekte funktioniert nicht. ob das jetzt am gebrauchten gerät liegt, oder es hier einen speziellen trick gibt?!!!

bitte um informationen...

lg bolch
 
Eigenschaft
 
einstellen und dann einen der taster 1-3 (halt den, auf den du deinen sound abspeichern willst) gedrückt halten bis die led blinkt.

so geht's beim mm-4 zumindestens.

Gruß, g-bob!
 
genauso gehts hierbei auch .. hast du das denn überhaupt schonmal probiert bevor du behauptest es ginge nicht?
 
natürlich hab ich das schon probiert.aber irgenwie funktioniert der spaß nicht...

aber danke trotzdem...

mfg


Schwammkopf schrieb:
genauso gehts hierbei auch .. hast du das denn überhaupt schonmal probiert bevor du behauptest es ginge nicht?
 
gut aber evtl kann noch eins helfen ...

ich hab das problem, dass es nämlich manchmal bei mir auch nicht funzt ...

und zwar folgendes:

wenn du ein preset veränderst, dann fängt das enstprechende lämpchen an zu blinken!!! bei mir geht das speichern (oft!!) NUR DANN, wenn ich den taster drücke wenn das lämpchen grad "an" ist ...

klingt komisch, is aber so ... : )

try out
 
ja danke noch mal...
 
sag doch bitte mal bescheid, falls du dasselbe problem haben soltlest ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben