Fragen zu meiner E-Gitarre BLADE LEVINSON

R
REZ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.10
Registriert
07.02.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hey Leute,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe zuhause noch eine E-Gitarre, kenn mich aber gar nicht aus und weiß leider so gut wie nichts dazu. Außer zwei tieferen Kratzern (auch auf den Fotos zu sehen) vorne ist die Gitarre noch in einem Super Zustand.
Ich wäre euch echt super dankbar über jegliche Infos wie Qualität, Wert,...







 
Eigenschaft
 
Das müsste eine ältere Blade R4 sein (vielleicht Anfang der 90er-Jahre).
Blade-Gitarren waren (und sind?) für ihre gute Qualität bekannt.
Zum Wert kann ich nichts sagen. Musst du halt mal bei ebay gucken, mit was für einem Kurs die da gehandelt werden.
 
Hallo! Ich hab´dir hier mal meinen kleinen Erfahrungsbericht über meine olle Blade einkopiert, vielleicht hilft´s dir ein bisschen weiter.