Fragen zu meiner RG450

von reSuiCidE, 21.01.05.

  1. reSuiCidE

    reSuiCidE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.05
    Zuletzt hier:
    10.02.12
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Filderstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.01.05   #1
    Hallo!

    Ich bin soeben aus dem Urlaub zurückgekommen und bekam von meinem Nachbar meine neue Klampfe in die Hand.

    jetzt habe ich ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen.

    1. Wie pflege ich meine E-Gitarre?

    2. Mich stört ein wenig der Single Coil in der Mitte. Macht das was wenn ich mit dem Plektrum das berühre oder draufhacke?

    3. Außerdem habe ich eine komische Entdeckung gemacht. Wenn ich z. Bsp. an der tiefen E-Saite an einem beliebigen Bund greife, berührt die Saite noch nicht den Hals. Der Ton verändert sich korrekt! Drücke ich die Saite aber stärker rein, so dass die Saite den Hals berührt klingt der Ton zu hoch! Ist das normal?

    Vielen Dank für eure Antworten, Gruß reSuiCide
     
Die Seite wird geladen...

mapping