Fragen zu Mesa Boogie 4x12er

von Tims, 17.12.07.

  1. Tims

    Tims Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.07
    Zuletzt hier:
    6.04.12
    Beiträge:
    248
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    456
    Erstellt: 17.12.07   #1
    Hiho,

    könnte mir mal einer genauere Informationen zu DIESER Box von mesa geben? Alles was ich bisher weiss ist, dass die nicht mehr gebaut wird. Also falls jemand weiss, wie genau das Teil heißt, was für Speaker drin sind, wie schwer das vieh ist und wieviel das Teil auf dem Gebrauchtmarkt wert ist, wäre ich sehr zu dank verpflichtet.

    Danke
    Tims
     
  2. Fibs Bender

    Fibs Bender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.07
    Zuletzt hier:
    15.07.14
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Rhön
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 17.12.07   #2
    Hi ,
    das ist eine Mesa Boogie 4x12" Halfback box (halfback heist zwei geschlossene und zwei offene Speaker) Technische Daten:
    280W stereo/mono 4/8Ω
    Black shadow speaker sind drin..........Wurde irgendwann Ende der 80er gebaut.......
    Vom gewicht Schätz ich die mal auf um die 50 Kilo (kommt aufs holz an.......)
    Preislich je nach Zustand von 500-800 ois..........
     
Die Seite wird geladen...

mapping