Fragen zu Mesa Boogie 4x12er

Tims
Tims
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.12
Registriert
28.05.07
Beiträge
246
Kekse
446
Ort
Hamburg
Hiho,

könnte mir mal einer genauere Informationen zu DIESER Box von mesa geben? Alles was ich bisher weiss ist, dass die nicht mehr gebaut wird. Also falls jemand weiss, wie genau das Teil heißt, was für Speaker drin sind, wie schwer das vieh ist und wieviel das Teil auf dem Gebrauchtmarkt wert ist, wäre ich sehr zu dank verpflichtet.

Danke
Tims
 
Eigenschaft
 
Hi ,
das ist eine Mesa Boogie 4x12" Halfback box (halfback heist zwei geschlossene und zwei offene Speaker) Technische Daten:
280W stereo/mono 4/8Ω
Black shadow speaker sind drin..........Wurde irgendwann Ende der 80er gebaut.......
Vom gewicht Schätz ich die mal auf um die 50 Kilo (kommt aufs holz an.......)
Preislich je nach Zustand von 500-800 ois..........
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben