Fragen zu Tex Mex Strat 1997

  • Ersteller kammschott
  • Erstellt am
kammschott
kammschott
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.23
Registriert
27.01.07
Beiträge
641
Kekse
985
Ort
Hamburg
Moin,

ich würde gerne wissen wollen, ob in die genannte Tex Mex ein Fender Standard Hals passt, also diese 55,56mm? Des Weiteren, was für ein Tremolo/ was für eine Bridge hier passt.

Für Infos schon mal vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
Danke dir für die Infos!

Bist du ob des Trems sicher? Der Verkäufer sagte was von "Vintage-Style Vibratosystem verbaut (6 Loch - 56mm)"
 
Wenn Du ganz sicher gehen willst miss genau nach.

Abstand Schraubenmitte 1. zur 6. Schraubenkopfmitte
(Gemeint sind die Tremolo-Befestigungsschrauben am Korpus)

Sind es wirklich 56 mm hast Du bei Axesrus eine größere Auswahl in allen Preisbereichen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
OK, nochmals vielen Dank!

Ich kaufe den dann mal und sollte noch irgendwas unklar sein, frag ich halt dich ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mann dankt! :)

Aber, wie gesagt, lieber zur Sicherheit nochmal genau messen.
 
Werde ich tun

Ich poste dann hier natürlich auch was es nun war, für andere Interressierte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ist nett!

In meiner Signature findest Du eine Tabelle von @Senchay , wo wir im Stratocaster-Modifikationsthread versch. Strats und deren Abmessungen und Mods zusammengetragen haben. ;)

Auf der 2.Seite kannst Du auch Deine Strat aufführen, wenn du möchtest...
 
Das werde ich doch gerne tun ;)
 
Also........passt exakt, ohne jegliches Spiel.

Allerdings war mir die Farbe des Bodys doch irgendwie zu "gelblich" und ich hab mir nun einen von Rockinger besorgt - in Vintage White *hach*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben