Fragen zu Vox Tonelab SE

  • Ersteller daniel987
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
daniel987
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.11
Registriert
22.04.05
Beiträge
22
Kekse
0
Da ich mir eventuel das oben genannte Effektgerät kaufen möchte habe ich noch ein paar (Anfänger-)Fragen dazu:
  1. Da ist doch eine Röhre dran würde es was bringen diese gegen eine Mesa Röhre umztauschen?
  2. Wie warm hört sich die Zerre an kommt sie der von normalen Amps einigermaßen nahe? (Spiele einen Peavy Supreme XL da gibts nur kalte Transzerre)
  3. Ist die Zerre wärmer wie beim Gt-8?
  4. Wie gut ist der klang wenn man direkt in die PA spielt (wäre praktisch wenn ich nicht zu jedem Gig alles mitschleppen müsste), im Vergleich zu einem Gt-8
  5. Habe ich beim aufnehmen einen spürbaren Qualitätsverlust wenn ich nur über den normal output gehe? (Gt-8 hat ja einen Digital Out)
  6. Gibt es irgendwelche Umschaltzeiten bei den Effekten, schlaltet das Gt-8 schneller?
  7. Wie ist die Qualität der Effekte im Vergleich mit einem Gt-8?
  8. Wie ist die generelle Qualität der Effekte
Hoffe ihr könnt mir zumindest einen Teil der Fragen beantworten? Und ich kann mich am Ende entweder fürs gt-8 oder für das Tonleb SE entscheiden.
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben