Fragen zu Vox Tonelab SE

von daniel987, 08.12.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daniel987

    daniel987 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.05
    Zuletzt hier:
    1.03.11
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.12.05   #1
    Da ich mir eventuel das oben genannte Effektgerät kaufen möchte habe ich noch ein paar (Anfänger-)Fragen dazu:
    1. Da ist doch eine Röhre dran würde es was bringen diese gegen eine Mesa Röhre umztauschen?
    2. Wie warm hört sich die Zerre an kommt sie der von normalen Amps einigermaßen nahe? (Spiele einen Peavy Supreme XL da gibts nur kalte Transzerre)
    3. Ist die Zerre wärmer wie beim Gt-8?
    4. Wie gut ist der klang wenn man direkt in die PA spielt (wäre praktisch wenn ich nicht zu jedem Gig alles mitschleppen müsste), im Vergleich zu einem Gt-8
    5. Habe ich beim aufnehmen einen spürbaren Qualitätsverlust wenn ich nur über den normal output gehe? (Gt-8 hat ja einen Digital Out)
    6. Gibt es irgendwelche Umschaltzeiten bei den Effekten, schlaltet das Gt-8 schneller?
    7. Wie ist die Qualität der Effekte im Vergleich mit einem Gt-8?
    8. Wie ist die generelle Qualität der Effekte
    Hoffe ihr könnt mir zumindest einen Teil der Fragen beantworten? Und ich kann mich am Ende entweder fürs gt-8 oder für das Tonleb SE entscheiden.
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping