Fragen zu Winston BA200

von srx500, 25.09.05.

  1. srx500

    srx500 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.05
    Zuletzt hier:
    7.01.13
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.09.05   #1
    Hallo Forum,

    ich habe von einem bekannten ein Winston BA 200 Top bekommen und mich würde jetzt intressieren ob evtl. jmd dieses Teil kennt. Ich suche alle Daten usw. über das Ding ~g~!

    Leider hab ich noch keine Boxen dazu die ich aber auch in der nächsten Zeit bekomme und dann werde ich es mal testen. Also wer das Teil kennt bitte schreiben...... THX

    Stefan:)
     
  2. No Idea

    No Idea Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.04
    Zuletzt hier:
    2.01.08
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.09.05   #2
  3. btb

    btb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    597
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    532
    Erstellt: 26.09.05   #3
    ich hab den kleinen Bruder, den BA 40. Das Ding hat 34 Watt und reißt die Hütte ab. Ich will nicht wissen wie laut der 200er kann. Such Dir sehr gute Boxen und Du hast den Amp deines Lebens gefunden ( wenn Du auf Vollröhren stehst) ! Nur clean und Höhen kennt der nicht, aber rotzen kann der! Versuch eine Box aus der gleichen Serie zu bekommen, achte auf die Impedanzen!
     
  4. srx500

    srx500 Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.05
    Zuletzt hier:
    7.01.13
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.09.05   #4
    Danke schonma an euch beide

    ich werde im laufe der woche noch die beiden Boxen bekommen die da früher dran liefen. Ich teste das Teil dann mal und melde mich dann auf jeden fall nochmal.

    Gruß Stefan
     
Die Seite wird geladen...

mapping