fragen zu zoom h-2 mobiel recorder

  • Ersteller Gast97643
  • Erstellt am
G
Gast97643
Guest
Fragen zu Zoom h-2
Fragen zu Zoom h-2
Hallo, ich möchte mir den Zoom H-2 zu legen. Allerdings habe ich zu diesem einkge Fragen:

1. Gibt es beim Zoom H-2 verschiedene Ausführungen? In einigen Shops schaut der auf dem Foto silber aus, bei der einfachen Ausführung auf Thomann weiß.
2.Warum ist bei Thomann eine 1 GB Speicherkarte, bei anderen Shops nur 512 MB dabei?
3.Was ist der Unterschied zu denn unten verlinckzen Produkten? z.n. ist der Preis gleich, obwohl Kopfhörer dabeiliegen.

https://www.thomann.de/de/zoom_h2.htm (hier sieht er eher weiß aus)


https://www.thomann.de/de/zoom_h2_bundle.htm ( hier eher silber)


https://www.thomann.de/de/zoom_h_2_softcase_bundle.htm (hier auch eher weiß)


https://www.thomann.de/de/zoom_h2_rycote_bundle.htm ( ist bei den anderen Modellen nicht auch ein Windschutz dabei?


4. Gibt es in der Preisklasse oder ein wenig billiger auch andere gute Mobile Recorder. Ich bruache ihn zum filmen und für die Musik (Geige, Bratsche, Trompete, Flügelhorn, Drums, Marimba)
 
Eigenschaft
 
Hallo,

zu 1.: Das liegt an der Wiedergabe der Photos
zu 2 und 3.: Das steht im Ermessen des jeweiligen Anbieters - der kann dazubundlen, was er will...
zu 4.: In dieser Preisklasse könnte das Tascam DR 07 für Dich noch interessant sein!

Viele Grüße
Klaus
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben