Fragen zum Audio Noir 10/2 Bauplan

von Viper, 18.07.04.

  1. Viper

    Viper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    19.01.07
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.07.04   #1
    Hallo,

    habe folgende Fragen zum oben genannten Bauplan.
    Für was steht der Winkel 12° im Bauplan ?
    Für was sind die zwei Ausschnitte auf der Rückseite? Ich nehme an einen für den Anschluss, aber was ist mit dem Zweiten?


    MfG
    Viper
     
  2. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 18.07.04   #2
    Hi,
    die 12° Angabe gibt den Winkel an mit dem sich die Breite nach hinten verjüngt, da es sich bei dem Gehäuse ja um ein trapezförmiges handet.
    Der untere Ausschnitt ist für das Anschluß Terminal, der obere Ausschnitt war für eine Griffmulde vorgesehen, die aber auch gegen eine Griffschale getauscht werden kann.


    P.S.:Eigendlich hat deine Anfrage hier im Forum nichts zu suchen, da es nicht die Belange des Musik Service berüht, eine Mail an mich währe angebrachter gewesen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping