Fragen zum Erstellen von Playalongs

  • Ersteller Extremskaters
  • Erstellt am
Extremskaters
Extremskaters
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.11
Registriert
21.03.09
Beiträge
62
Kekse
241
Gleich zum Anfang erstmal: Mit der SuFu habe ich nichts gefunden!

Wie kann ich von bereits aufgenommenen Liedern die Gitarre rausschneiden, sodass ich selber dazu spielen kann?

Welche Programme oder Tricks könnt ihr mir raten?

Danke im Vorraus


Ich wusste nicht genau wohin mit diesem Thread wenn er hier falsch ist bitte verlegen.
 
Eigenschaft
 
Rausschneiden kannst du die Gitarre nicht! Es gibt zb.Tools wie den Vox Jam Vox oder den Tascam Guitar Trainer, mit denen man den Gitarrenpart eines Titels ausblenden kann. Ob es auch eine Software im Netz gibt kann ich dir nicht sagen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben