fragen zum schaltplan ibanez sc420

von stylemaztaz, 05.12.06.

  1. stylemaztaz

    stylemaztaz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Pappkarton unter der Isar
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    780
    Erstellt: 05.12.06   #1
    hi!
    hab ne ibanez sc420, die ich mit ner p90(neck) und nem mgh humbucker aufgerüstet hab. ich hätte gerne diese schaltungsmöglichkeiten

    I(neck): p90
    II: p90 + hb gesplittet(kein brummen also seriell???)
    III: p90 + hb
    IV: hb(beide spulen parallel)
    V(bridge): hb

    jetzt hab ich mir den originalschaltplan von ibanez mal angesehen, und ich hab mich folgendes gefragt:
    angenommen, ich vertausche in der anbei liegenden zeichnung den bridge pu mit nem p90, dann müsste ich doch genau die schaltungsmöglichkeiten haben oder???
    nur umgekehrt? denn wenn das der fall ist, dann kann ich einfachen den schalter um 180 grad drehen, und schon hätte ich meine wunschschaltung, oder???

    hoffe ihr techniker hier könnt mir helfen, der plan ist ziemlich unübersichtlich, erfüllt aber seinen zweck! danke schonmal!!!

    greetz

    stylemaztaz
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

mapping