Fragen zum Zoom G1

von oiTzMeVirgo, 17.04.07.

  1. oiTzMeVirgo

    oiTzMeVirgo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    22.01.10
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    24
    Erstellt: 17.04.07   #1
    Hi Leute!
    Ich wollte mir demnächst wohl auch noch ein Effektgerät holen, bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob es das Boss ML 2 Metalcore sein soll, oder eben das im Titel angesprochene Zoom G1 Multieffektgerät. Ich möchte hauptsächlich einen Sound aus dem Metalbereich haben, jedoch wären progressive Einflüsse wie z.B. von Dream Theater auch nicht schlecht. Deshalb meine Frage an euch: Welches Effektgerät würde sich mehr lohnen bzw. von welchem hätte ich länger etwas? Kann beide nicht antesten, weil es die bei uns in der Nähe nicht gibt (wie so ziemlich alle Sachen :D)
     
Die Seite wird geladen...

mapping