Fragen zur Ibanez SAS-32

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
101010-fender
101010-fender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Registriert
20.08.03
Beiträge
1.559
Kekse
1.920
Hi,
ich hätte ein paar Fragen zur Ibanez SAS-32.

1. ) Die Klampfe hat ja ein Vintage-Tremolo...wenn ich das Teil runterstimme, muss ich die Federn hinten neu einstellen, damit das Tremolo nicht runterklappt :confused: ?
2. ) Wie ist der Sound der Gitarre bei tiefen Tunings ( Hab da an Dropped C, vielleicht Dropped B gedacht ) ?
3. ) Wie dick ist der Hals ? Ich hab zur Zeit eine Ibanez RG und bin zufrieden mit dem dünnen Hals, unterscheidet sich der der SAS groß ?
 
Eigenschaft
 
Kann dir leider nur zu der halsfrage was sagen , daher will ich das auch tun :)
Der hals ist schon etwas anders , wenn du nen wizard 2 neck gewohnt bist . Is aber immer noch recht ibaneztypisch , solltest du halt ausprobieren . Solltest auch dran denken, dass der hals bei der gitarre die du meinst lackiert ist. Ist auch wieder ein bisschen anders beim spieln .Also wegen dem hals hilft antesten.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben