Fragen zur TC powercore Firewire Compact

  • Ersteller musicmacher
  • Erstellt am
musicmacher
musicmacher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.19
Registriert
27.01.06
Beiträge
295
Kekse
476
Hallo leute, ich habe mal ein paar Fragen zur Powercore fw compact, bevor ich den TC-Support mit Anfragen bombadiere :)

Ist es normal das die DSP-Consumption Anzeige im Controll Panel so garnicht stimmt? Ich habe mal testweise ein Stück mastern wollen, und habe dafür das Character, den X3 und diesen 247c limiting Ampflifier benutzt. Laut control panel sind gerade mal 57% des 1sten der beiden dsps in Benutzung, läuft auch alles super bis es auf einmal zu Aussetzern kommt und der Powercore messanger mir meldet, es seien nicht genügend DSP Ressourcen auf der powercore vorhanden :-(
Naja zwei mal 150 Mhz ist ja echt nicht viel und ich kann mir auch vorstellen, das diese Plugins viel Performance fressen weil sie echt geil klingen, aber wie kann das sein, das diese Anzeige im Controll panel so ungenau ist?!

Ist bei euch die dsp usage anzeige genau so unzuverlässig?
Oder habe ich irgendein hardwareproblem, und man kann eigentlich diese plugins ohne Probleme zussamen betreiben (oder gar noch mehr)?


würde mich über Antworten freuen

musicmacher
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben