Fragwürdiges Festival

  • Ersteller Drummer-Kev
  • Erstellt am
Guck halt mal bei den betreffenden Bands auf die Website in ihren Terminkalender.
 
Des Festival gibts aber soweit ich weiß wirklich. Des is wohl son Racheakt vom Strohofer weils Earthshaker nimmer in Geiselwind. Ich finds auf jedenfall voll fürn Arsch dass der am selben Wochenende sein eigenes Festival macht.
 
Hi!

wenn du googlest siehst du eine Menge Einträge dazu. Unteranderem von Scorpio, die dort auf die Seite verweisen. Auch Bands wie ASP haben dieses Festival unter ihren Live-Auftritten bestätigt.


edit: mist, da antworte ich mal und dann zu spät -.-
 
Danke, hab nachgeschaut. scheint doch kein Fake zu sein. Kann mirwech closed werden, außer jmd will noch übers Billing diskutieren.
 
irgendwie komisches Billing

paar geniale Sachen wie Vader, Illdisposed und Overkill dabei aber auch viel Mist.

naja, halt für jeden was.
 
Hm Dimmu ist nicht bestätigt soweit ichs auf ihrer seite sehe. Und auf der Eisergen und Atrocity HP steht davon auch nix. Mir kommt das arg seltsam vor.
 
Das Festival war vorher das Earthshaker. Ging vom Autohaus Strohofer aus, nur haben die, seid der Schlappe letztes Jahr, genug von dem Typen und sind von dem weggegangen. Der macht auch anderes Zeug, sowie Harleytreffen, Truckershows, etc.
Jetzt, da er doch einiges wittert, macht er, da das Earthsaker abgesprungen ist, sein eigenes Metalfestival.
 
Also ich würde allein schon wegen Metal Church dahin ;)
 
Jetzt hab ich nochmal ne Frage:
Nachdem ja angeblich Eisregen dort spielen, kommt man dann überhaupt unter achtzehn auf dieses Konzert?
Weiß wer die internetadresse von Eisregen, beim googln find ich immer nix.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben