Fragwürdiges Festival

von Drummer-Kev, 22.05.06.

  1. Drummer-Kev

    Drummer-Kev Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    3.06.16
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    1.441
    Erstellt: 22.05.06   #1
  2. madmaxx

    madmaxx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.06
    Zuletzt hier:
    5.08.07
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    314
    Erstellt: 22.05.06   #2
    Guck halt mal bei den betreffenden Bands auf die Website in ihren Terminkalender.
     
  3. Rising-Force

    Rising-Force Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.06
    Zuletzt hier:
    12.11.16
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    907
    Erstellt: 22.05.06   #3
    Des Festival gibts aber soweit ich weiß wirklich. Des is wohl son Racheakt vom Strohofer weils Earthshaker nimmer in Geiselwind. Ich finds auf jedenfall voll fürn Arsch dass der am selben Wochenende sein eigenes Festival macht.
     
  4. Morningrise

    Morningrise Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.04
    Zuletzt hier:
    15.09.10
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.05.06   #4
    Hi!

    wenn du googlest siehst du eine Menge Einträge dazu. Unteranderem von Scorpio, die dort auf die Seite verweisen. Auch Bands wie ASP haben dieses Festival unter ihren Live-Auftritten bestätigt.


    edit: mist, da antworte ich mal und dann zu spät -.-
     
  5. Drummer-Kev

    Drummer-Kev Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    3.06.16
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    1.441
    Erstellt: 22.05.06   #5
    Danke, hab nachgeschaut. scheint doch kein Fake zu sein. Kann mirwech closed werden, außer jmd will noch übers Billing diskutieren.
     
  6. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 22.05.06   #6
    irgendwie komisches Billing

    paar geniale Sachen wie Vader, Illdisposed und Overkill dabei aber auch viel Mist.

    naja, halt für jeden was.
     
  7. Nimrod-666

    Nimrod-666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.04
    Zuletzt hier:
    11.10.16
    Beiträge:
    820
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    436
    Erstellt: 22.05.06   #7
    Hm Dimmu ist nicht bestätigt soweit ichs auf ihrer seite sehe. Und auf der Eisergen und Atrocity HP steht davon auch nix. Mir kommt das arg seltsam vor.
     
  8. Creepy

    Creepy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    1.872
    Ort:
    Erlangen, Germany
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.065
    Erstellt: 22.05.06   #8
    Das Festival war vorher das Earthshaker. Ging vom Autohaus Strohofer aus, nur haben die, seid der Schlappe letztes Jahr, genug von dem Typen und sind von dem weggegangen. Der macht auch anderes Zeug, sowie Harleytreffen, Truckershows, etc.
    Jetzt, da er doch einiges wittert, macht er, da das Earthsaker abgesprungen ist, sein eigenes Metalfestival.
     
  9. heiligerbimbam

    heiligerbimbam Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    4.07.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hömel
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.705
    Erstellt: 22.05.06   #9
    Also ich würde allein schon wegen Metal Church dahin ;)
     
  10. Drummer-Kev

    Drummer-Kev Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    3.06.16
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    1.441
    Erstellt: 23.05.06   #10
    Jetzt hab ich nochmal ne Frage:
    Nachdem ja angeblich Eisregen dort spielen, kommt man dann überhaupt unter achtzehn auf dieses Konzert?
    Weiß wer die internetadresse von Eisregen, beim googln find ich immer nix.
     
  11. loli..

    loli.. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    1.584
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    176
Die Seite wird geladen...