Framus 1960/70

  • Ersteller BassFuzzy
  • Erstellt am
B
BassFuzzy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.05
Registriert
19.08.03
Beiträge
18
Kekse
0
Hi
Ich habe mal wieder bei Ebay rumgestöbert auf der Suche nach einer Framus Baujahr 1960 oder 70 ,nach so einer Gitarre suche ich schon lange .
Als mein ehemaliger Gitarrenlehrer diese Gitarre ausgepackt hatte, hab ich mich gleich verliebt :) (diese F Löcher und das ganze design... :rolleyes: )

so, jezt hab ich zwei gefunden, eine im sehr guten Zustand
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23300&item=3725191863&rd=1

und die andere: naja (seht selbst)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23300&item=3726117408&rd=1#ebayphotohosting
(dieser würde ich natürlich reparieren ,und die Saiten und das Schlagbrett umdrehen -da ich Linkshänder bin )

Was meint ihr, bei welcher sollte ich mitsteigern ?

und noch eine Frage :wieviel würden solche Gitarren in gutem Zustand kosten?
 
Eigenschaft
 
Hi
Ich habe die Teurere und vom Zustand Bessere genommen,ich hab in der letzten Minute gesteigert und hab sie dann auch bekommen für 136 € ,hätte ich nicht gedacht das ich die noch kriege, weil 28 Gebote schon waren .

Ich werd euch dann mal, wenn sie eingetroffen ist ,einen Bericht von ihr geben.
Vielleicht nehme ich auch was auf mit ihr, damit ihr selbst hören könnt, wie sie ist.(falls ich so eine Aufnahme hinkrieg ,Computer und ich ist immer so eine Sache)

mfg B.F.
 
Mein Glückwunsch,
ich hab die selbe Framus. Die hab ich auf dem Flohmarkt gekauft und sieht sehr schlecht aus. Der Steg fehlt etc. Ich hab vor sie mal zu restaurieren.
Vielleicht kannst du ja mal ein Bild von Ihr mit Details hier veröffentlichen, damit ich ein Vergleich hab.
Gruß STeve
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben