Framus 4x12 Box

  • Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Dr.Oktylizer
Dr.Oktylizer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
16.10.04
Beiträge
769
Kekse
1.346
Ort
Niedersachsen
Hi Leute!
Die obengenannte Box ist ziemlich brauchbar, oder? CelestionV30... Hat jemand diese Box oder kann mir was dazu erzählen?
Danke
 
Eigenschaft
 
ja die box ist brauchbar ;)

hab sie zwar noch nicht gespielt aber ich kenn boxen mit V30 Speakern. die rockt! und für den Preis bestimmt mehr als fair :)

MFG Dresh
 
eine richtig geile box. hab mit dem framus dragon über die framus dragon 4x12 gespielt. Super Transparenter Klang, schön Mittig ! Hätte sie mir auch sofort gehohlt wenn sie soviel basswums hätte wie die engl v30 ;)

Aber echt ein feines Ding.

MFg
]EventZero[
 
Im Sommer kann man damit bestimmt gut grillen... ;) :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben