Framus Atlantik 6 / Atlantik (wert?)

M
Maxi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.22
Registriert
04.09.05
Beiträge
4.003
Kekse
5.790
Weiß jemand zufällig was diese zwei Modele noch wert sind?
Ich habe eine Framus Atlantik 6 von meinem onkel bekommen(darauf hab ich spielen gelernt :D ) und mein onkelt hat noch das vorgängermodel!
-Währe supi wenn da jemand bescheid wüsste!

Gruß MAxi
 
Eigenschaft
 
Hallo Maxi

es gibt leider noch kein deutsches Gegenstück zum Vintage Guitar Price Guide.
Aber Du kannst Dich in etwa an den Preisen von Schnepel orientieren.
www.musikkeller.com. Dabei spielt es keine Rolle, ob die nun Atlantik, Sorento oder Caravelle heißen.
bei Ebay erzielen die alten Thinbodies Made in Germany Preise von ca.300€ aufwärts (ist Glücksache).
 
hat vielleicht jemand eine billy lorento aus den 50-ern oder 60-ern? wie sind die gitarren so?
 
ich hab eine.... 5/120 aus dem jahr 1961... sie ist klasse... super sound... super bespieltbarkeit...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben