Framus Camarillo Custom

von Deathstar, 07.01.07.

  1. Deathstar

    Deathstar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.04
    Zuletzt hier:
    24.04.12
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.01.07   #1
    Was haltet ihr von der Klampfe für auf H gestimmten Metal a la Machine Head bis At The Gates? Hab sie mir gerade gekauft bzw. bekomme sie nächste Woche. War vom Spielgefühl echt obergeplättet! Hammer, auch wenn ich sie nicht als Standard-Metal-Axt empfinde. Hab noch ne LTD Viper 400 und wollte mal was anderes. Was haltet ihr von der Kombi SH4 am Steg und der Camarillo - Hölzer? Das ist nämlich die einzige Sache bei der ich mir nicht ganz sicher bin... ob man da nicht nochmal mit nem sh6 oder vielleicht sogar emg 81 am Steg zwecks mehr Sound-Brutalität pimpt!? Andererseits ist das Verhältnis SH4 und der bassige Korpus der Axt recht gut ausbalanciert. Eure Meinung?
    Cheerz!!!
     
  2. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 07.01.07   #2
    WENN dir die hälse der framus gitarren liegen,bekommst du für angemessenes geld sehr sehr gute klampfen!mir gefielen die hälse wie auch bei der ltd viper 400 GARNICHT muss ich ehrlich zugeben.
    was für einen amp spielst du denn?ich halte den sh-4 für einen genialen rock/heavy-abnehmer und sehe keinen grund da was zu ändern!
     
  3. Deathstar

    Deathstar Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.04
    Zuletzt hier:
    24.04.12
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.01.07   #3
    hab den peavey triple x, der hat ja auch gainreserven wie sau. bin gespannt wie die klampfe mit meinen dicken 68íger saiten auf h klingt, dann kann ich mit der viper vergleichen...
     
  4. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 07.01.07   #4
    viel zu dicke saiten!habe früher auch 60er in C gespielt,habe aber auf dauer gemerkt,daß du mit dünneren einen wesentlich akzentuierteren anschlag bekommst!deswegen bei mir 10-52er in drop c und 56er H auf der siebensaiter.reicht dicke!
     
  5. Deathstar

    Deathstar Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.04
    Zuletzt hier:
    24.04.12
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.01.07   #5
    nee, bei mir reichen die definitiv nicht...da hab ich selber jahre rumexperimentiert. weiß zwar was du meinst, aber ich finde es so deutlich präziser. ist ne übungssache, stelle die saitenlage auch eher hoch etc...außerdem hält sich die stimmung so viel besser wenn du im studio 4x doppelst und fiese am shredden bist...
     
  6. JamesHetfield

    JamesHetfield Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    607
    Ort:
    Damme; Niedersachsen bei Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    68
    Erstellt: 07.01.07   #6
    oh gott... 68er Ô_Ô ....sowas gibts? ^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping