framus cobra footswitch

  • Ersteller Lazzaro
  • Erstellt am
Lazzaro
Lazzaro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.24
Registriert
21.08.03
Beiträge
151
Kekse
1
von framus gibt es ja anscheinend keinen oder ? welchen kann man da denn am besten nutzen ?

vielleicht hat ja jemand nen cobra und kann mir sagen welchen footswitch er verwendet

danke
 
Eigenschaft
 
das ding ist doch midi-steuerbar... oder irre ich mich?
 
ich mein ja
 
folglich kommt ein midi-controller dran und kein footswitch
 
Mein Kollege hat das Top und da war ein 3-fach FS dabei...
 
Du kannst ihn auch mit nem Keyboard oder nem Multieffect Switchen. Wenn du kein Multieffect hast, kannst du dir ambesten ne günstige Midi-leiste holen.
 
alles klar dann werd ich mir wohl noch so ne midileiste holen oder so

@edeltoaster: wie is der behringer switch ??

schade das es nich sowas wie das z5 für den cobra gibt
 
Btw. wenn du den amp günstig haben willst.....ich hab da sone Adresse :) Just PM me.
 
Es gibt nen footswitch von framus (zumindest beim dragon so), aber der is standardmässig net mit dabei. framus anmailen, die sollen dir die genaue produktnummer davon geben, beim händler deines vertrauens bescheid geben der soll dir das teil bestellen.
der vom dragon is n 4fach switch (clean lead crunch master1/2) und koscht ganze 29euren...

achso natürlich gehts auch per midi...
 
Chess schrieb:
Du kannst ihn auch mit nem Keyboard oder nem Multieffect Switchen. Wenn du kein Multieffect hast, kannst du dir ambesten ne günstige Midi-leiste holen.

ROFL!
Willst du den Keyboardern in der Band jetzt eine darseinsberechtigung geben? :D

Muss man sich einfach mal vorstellen...beim Gig Gitarrenamp mit Keyboard steuern. :p
wenn das mal nicht gut bei den Frauen ankommt...

gruss
eep
 
zerobastard schrieb:
Es gibt nen footswitch von framus (zumindest beim dragon so), aber der is standardmässig net mit dabei. framus anmailen, die sollen dir die genaue produktnummer davon geben, beim händler deines vertrauens bescheid geben der soll dir das teil bestellen.
der vom dragon is n 4fach switch (clean lead crunch master1/2) und koscht ganze 29euren...

achso natürlich gehts auch per midi...

genau sowas wollte ich lesen, danke ...werd gleich mal framus mailen, da der cobra seit heude mein eigen ist :D
 
Ja dann wolln wir mal ein kleines Review von dir lesen. ;)
 
Lazzaro schrieb:
genau sowas wollte ich lesen, danke ...werd gleich mal framus mailen, da der cobra seit heude mein eigen ist :D

genau, ich hätt au gern ein review! :great:

wenn man dann so ein midi teil hätte (was ja auch genug kostet, oder?)
was könnte man mit dem alles steuern (auf das top bezogen)?
 
ich hab mir jetzt für 30 euro den framus 4 fach footswitch geholt!
mit den kann man die 3 kanäle und den master 1/2 schalten

nen review würde ich posten wenn ich den amp bisschen länger auch in bandsituation getestet hab
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben