Framus diablo custom für metall zu gebrauchen?

  • Ersteller engl4ever
  • Erstellt am
engl4ever
engl4ever
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.11
Registriert
05.05.06
Beiträge
93
Kekse
4
Ort
KÖLLE
wie der titel schon sagt !
ist diese gitte für metall bis nu metall zu gebrauchen?

danke schon mal im vorraus!

mfg chris
 
Eigenschaft
 
engl4ever schrieb:
wie der titel schon sagt !
ist diese gitte für metall bis nu metall zu gebrauchen?

danke schon mal im vorraus!

mfg chris

Gegenfrage? Warum sollte sie denn nicht dafür zu gebrauchen sein?

Sie hat nen SD Jeff Beck am Steg also sollte sie wohl in Kombination mit dem passenden Amp zu gebrauchen sein!
 
Also ich spiel Metal mit ner Framus Diablo Custom und bin eigendlich zufrieden... allerding hab ich den JB an der Bridge ausgetauscht gegen nen Tonezone, weil mir der Jb ein bisschen zuwenig untenrum hatte für Palmmuteorgien etc. wenn du einen Amp mit ordentlichen Reserven hast, dann kannst du das aber denk ich hinbiegen....
 
Ich denke die Frage ist, ob du dafür zu gebrauchen bist.
Die Gitarre bringt nämlich nichts, wenn du es nicht bringst.
 
Frostbalken schrieb:
Wenn ich mich nicht ganz stark verguckt habe, spielt ein Gitarrist im Video eine Camarillo, der andere eine SG.

Selbst wenn nicht, ein Musikvideo sagt mal überhaupt nichts über eine Gitarre aus.
 
UncleReaper schrieb:
Ich denke die Frage ist, ob du dafür zu gebrauchen bist.
Die Gitarre bringt nämlich nichts, wenn du es nicht bringst.

Du hast esa drauf... Spiele die diablo custom... zu hause nicht so viel metal, aber inner band sind wir schon etwas härter... Und sie bringt es, wenn du bock hast es zu bringen u8nd dein amp es bringt... glaub mal:great:
 
Jun1986 schrieb:
Du hast esa drauf... Spiele die diablo custom... zu hause nicht so viel metal, aber inner band sind wir schon etwas härter... Und sie bringt es, wenn du bock hast es zu bringen u8nd dein amp es bringt... glaub mal:great:

Samma, kapiert hier eigentlich keiner worauf der Reaper hinauswill? :screwy: :rolleyes: Eine Gitarre klingt nicht nach Metal, wenn der Gitarrist nicht Metal spielen kann. Genauso wenig klingt eine Tele nach Country, wenn der Gitarrist kein Country kann und die beste Paula klint nicht bluesig, wenns der Gitarrist nicht draufhat.
 
Schwedenshredder schrieb:
Samma, kapiert hier eigentlich keiner worauf der Reaper hinauswill? :screwy: :rolleyes: Eine Gitarre klingt nicht nach Metal, wenn der Gitarrist nicht Metal spielen kann. Genauso wenig klingt eine Tele nach Country, wenn der Gitarrist kein Country kann und die beste Paula klint nicht bluesig, wenns der Gitarrist nicht draufhat.

stimmt doch gar nicht!
um so mehr ich ausgebe um so mehr klingt mein equipment auch nach dem wie ich will...:D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben