Framus Dragon 4*12" ???

  • Ersteller Figl K.
  • Erstellt am
F
Figl K.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.04
Registriert
12.07.04
Beiträge
56
Kekse
0
Hallo!

Habe vor mir eine Framus Dragon Box zuzulegen. Jetzt hätte ich eine Frage ob irgendjemand schon gute Erfahrungen (oder schlechte) damit gemacht hat. Sie sagt mir sehr zu und vom Design heb Sie sich mal von den schwarzen Marshalls ab. Ist mit V30 bestückt also vom Sound her sehr sehr ordentlich!

Wer über die Dragons nochwas weiß, wäre super wenn er hier nochwas dazuschreiben könnte.

Mfg

Figl K.
 
Eigenschaft
 
Also wenn du ohnehin schon davon überzeugt bist, dass sie wegen der V30er vom Sound her sehr sehr ordentlich ist, frage ich mich, warum du dann nach Erfahrungen fragst :)
 
ich habse über das passende Dragon Topteil gehört und war begeistert :) Echt warmer Sound und top verarbeitung.
 
E-Wok schrieb:
Also wenn du ohnehin schon davon überzeugt bist, dass sie wegen der V30er vom Sound her sehr sehr ordentlich ist, frage ich mich, warum du dann nach Erfahrungen fragst :)

Tja, immerhin werd ich vielleicht dafür einen batzen Geld ausgeben (also für mich sind knapp 700 Euros viel Geld), hab Sie einmal probegespielt und wollte nurmal nach anderen Meinungen und Erfahrungen fragen. Dazu ist ja dieses Forum hoffentlich da.
 
Also ich besitze dieses Schmuckstück und bin immer wieder begeistert vom Sound. Spiele einen Engl Screamer 50 über die Box und die macht wirklich unwahrscheinlich Druck und klingt super warm im Clean-Bereich.
Verarbeitung ist wirklich top und die Box ist super stabil und definitiv roadtauglich. Also für mich gibts keine andere Box mehr (außer der Bogner Überschall Box, aber die ist mir zu teuer...)!
 
Ich besitze die Box seit einer Woche und bin absolut begeistert.
Kaufen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben