Framus dragon 412 / peavey 412 sheffield speaker

von Jimmy klon, 28.12.05.

  1. Jimmy klon

    Jimmy klon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    2.09.14
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 28.12.05   #1
    also jungs ich bin dabei mir ne neue box zu holen.. naja was heisst neu ich wollte sie eher gebraucht .
    ich habe nen framus dragon top und da habe ich an die dazugehörige box gedacht ...
    also ich habe sie schon angespielt und sie gefiel mir ganz gut.. war aber nichts besonderes ,wo ich denke ...wow!!!!
    nun hqabe ich mal mit jemanden gesprochen das die peavey 5150 boxen oder allgemein peavey mit sheffield boxen ziemlich gut seine.. die speaker sollen agressiver sein als die v 30 ...
    naja die boxen sind schon reitzend da man sie gebraucht recht günstig bekommen kann...
    also könnt ihr mir was über die peavey boxen sagen???
    und zu welcher box rät ihr mir aus euren erfahrungen?

    mfg jimmy
     
Die Seite wird geladen...

mapping