Framus Elektronikfach????????????????

von Sam Urai, 09.02.04.

  1. Sam Urai

    Sam Urai Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.03
    Zuletzt hier:
    24.07.15
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    37
    Erstellt: 09.02.04   #1
    Moin ihr Techniker! Ein Kumpel von mir hat ne ca. 30 Jahre alte Framus Semiakustikgitarre. Nun ja, auf jeden Fall tat sich auf einmal nix mehr, er vermutet, dass das Kabel von Pickups (P90-Typ) zu Ausgangsbuchse ab ist. Wär ja normal kein Problem, aber die Gitarre hat kein aufmachbares Elektronikfach :? Hat da einer Erfahrung mit? Unterm Schlagbrett vielleicht :? Helft uns bitte :!:
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 09.02.04   #2
    da kann man nix machen. geht in einen laden. semiakustikgitarren sind verdammte friemelarbeit, da geht nur durch die f-löcher, durch das loch für den klinkenstecker und evtl. durch die pickup-löcher....
     
  3. Sam Urai

    Sam Urai Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.03
    Zuletzt hier:
    24.07.15
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    37
    Erstellt: 10.02.04   #3
    Noch spassiger: Die F-Löcher sind nur aufgemalt (wohl wegen Feedback), ist aber trotzdem Semiakustik :o
     
Die Seite wird geladen...

mapping