Framus Elektronikfach????????????????

  • Ersteller Sam Urai
  • Erstellt am
S
Sam Urai
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.20
Registriert
26.08.03
Beiträge
253
Kekse
101
Moin ihr Techniker! Ein Kumpel von mir hat ne ca. 30 Jahre alte Framus Semiakustikgitarre. Nun ja, auf jeden Fall tat sich auf einmal nix mehr, er vermutet, dass das Kabel von Pickups (P90-Typ) zu Ausgangsbuchse ab ist. Wär ja normal kein Problem, aber die Gitarre hat kein aufmachbares Elektronikfach :? Hat da einer Erfahrung mit? Unterm Schlagbrett vielleicht :? Helft uns bitte :!:
 
Eigenschaft
 
da kann man nix machen. geht in einen laden. semiakustikgitarren sind verdammte friemelarbeit, da geht nur durch die f-löcher, durch das loch für den klinkenstecker und evtl. durch die pickup-löcher....
 
BlackZ schrieb:
da kann man nix machen. geht in einen laden. semiakustikgitarren sind verdammte friemelarbeit, da geht nur durch die f-löcher, durch das loch für den klinkenstecker und evtl. durch die pickup-löcher....

Noch spassiger: Die F-Löcher sind nur aufgemalt (wohl wegen Feedback), ist aber trotzdem Semiakustik :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben