Framus FR 4x12

von sundown, 12.06.06.

  1. sundown

    sundown Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.04
    Zuletzt hier:
    26.07.14
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Saarlouis
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.06.06   #1
    Hi,

    hat vielleicht jemand schon Erfahrungen mit der Box gemacht? Archiv brachte leider nicht allzuviele Treffer....
    Scheint ja für das Geld 'ne echt günstige Alternative zu sein, leider finden sich kaum nähere Infos über das Teil. Hätte Interesse an einer hochwertigen, durchsetzungsfähigen Box, will aber ungerne 1200 Euro für eine Mesa ausgeben. Mesa hab ich jetzt schon ein paar Mal in verbindung mit marshalls gehört und war positiv überrascht, weil der Sound nicht so vermatscht, sndern schön straff udn differenziert war. Ich suche übrigens 'ne Box, die zu meinem Marshall Tsl passt.
    Wäre super, wenn da jeman was zu weiß!
    Gruß
    Chris
     
  2. Slaughthammer

    Slaughthammer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    28.01.16
    Beiträge:
    1.303
    Ort:
    Leer, Ostfriesland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    554
    Erstellt: 12.06.06   #2
    such mal nach der dragon box, unter dem namen ist die nämlich wesentlich besser bekannt...

    und die mesa rectifier standart box (oversize...) ist das matschigste, was ich bis jetzt gespielt habe... da ist die framus auf jeden fall straffer.
     
  3. sundown

    sundown Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.04
    Zuletzt hier:
    26.07.14
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Saarlouis
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.06.06   #3
    Danke! Hatte allgemein nach Framusboxen gesucht, aber ich probier's dann gleich nochma mit der Bezeichnung. Muss sagen, dass mir die Mesas bis jetzt immer recht gut gefallen haben, halt im Vergleich zu den sonst gängigen Boxen wie die Standard-Marshall.
     
  4. SG Rocker

    SG Rocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.05
    Zuletzt hier:
    2.11.07
    Beiträge:
    869
    Ort:
    Hohenahar
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    463
    Erstellt: 12.06.06   #4
    Willkommen im Club, schreib mal bitte ne PN wenn du was gefunden hast!
     
Die Seite wird geladen...

mapping