Framus in den Staaten abnormal teuer!

  • Ersteller jukexyz
  • Erstellt am
jukexyz
jukexyz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.22
Registriert
02.10.04
Beiträge
1.516
Kekse
869
Ort
Schweiz, Zürich
Hi,

wie kommt es dass die Framus Gitarren in den Staaten so abnormal teuer sind? sind die dort so beliebt oder was? Allerdings gibt es bei dieser Seite nicht so viele Reviews :confused:

Ist ja normal, dass die in Deutschland billiger sind, aber gleich so viel :confused:

Eine Camarillo Custom kostet dort sage und schreibe 1749 $ !!
und in DE sinds 949€ !

Das selbe gilt bei den anderen Modellen!

Seltsam......Seht ihr eine Erklärung?

(Quelle: http://www.music123.com/Solid-Body-Electric-Guitars-6-String-Framus-b2134774746d2956.music
und was heisst: 12 Months no Interest? )

MfG Juke
 
Eigenschaft
 
Das ist das gleiche mit zB Gibson hier, die sind dort schweinebillig und hier teuer.

Framus wird naemlich in Deutschland hergestellt, Gibson(mein tolles Beispiel) hingegen in den USA. Daher die hohen Preisunterschiede.
 
kommt haslt zoll, versand etc. dazu, das is nicht ganz billig..und: für "made in germany" wird halt auch imemr noch gezahlt ;)
 
Ist mir vor kurzem auch aufgefallen, dass Framus im Verhältnis hier extrem günstig ist. Ich finde eigentlich sogar, dass bei Framus höhere Preise durchaus gerechtferigt wären, weil die Qualität wirklich top ist.
 
loli.. schrieb:
Das ist das gleiche mit zB Gibson hier, die sind dort schweinebillig und hier teuer.

Framus wird naemlich in Deutschland hergestellt, Gibson(mein tolles Beispiel) hingegen in den USA. Daher die hohen Preisunterschiede.
Sind framus eigentlich gute gitarren?
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Sind framus eigentlich gute gitarren?
Verdammt gut, vor allem wird für den Preis extrem viel geboten. (SUFU!!)
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Sind framus eigentlich gute gitarren?
made in Germany, einfach geiler soudn..die camarillo costum is echt genial... :great:

und kost nur ca. 900€ :great:

könnt man glatt 1500€ für verlangen :redface:
 
niethitwo schrieb:
made in Germany, einfach geiler soudn..die camarillo costum is echt genial... :great:

und kost nur ca. 900€ :great:

könnt man glatt 1500€ für verlangen :redface:
Geil- made in germany! Gibts da auch was paula ähnliches?
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Geil- made in germany! Gibts da auch was paula ähnliches?
Ich glaub die Panthera Custom kommt einer Les Paul noch am nächsten, allerdings hast du mit jeder Framus wesentlich mehr Flexibilität als mit einer LP.
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
wow nur 235€
Kommt die einer gibson näher als eine epi`?
Aber echt geiles teil!

Die auktion dauert noch 3 tage...sei dir sicher dass die noch wesentlich teurer werden wird...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben