Framus - Internetpräsenz neu gestaltet TOP!

X
X?X
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.10
Registriert
06.01.05
Beiträge
1.357
Kekse
4.332
Für alle die, die es noch nicht gemerkt haben sollten - schaut unbedingt mal rein, sehr geiles neues Design, jede Menge fette Detail-Bilder, die es so vorher nicht gab (bis auf Bildschirmgröße...) u.v.m.

http://www.framus.de
 
Eigenschaft
 
jo echt schön geworden nur fehlen alle 7-saiter ?! oder ich finde sie nicht ...
 
Ohja, wirklich klasse. Schön schlicht, verständlich aufgebaut und keine langladende Flash Seite, so mag ich das! :great:
 
Was ist das für eine blinke Gitarre gleich auf der Starseite?
 
Ui die neuen Customshop Optionen sind echt Sahne :great:
Vorallem gibts endlich mal andere Hölzer für den Hals!
 
AngeloBatio schrieb:
Was ist das für eine blinke Gitarre gleich auf der Starseite?

Anscheinend die "Diablo Custom in Chrome Silver", kann man in der Custom-Shop-Galerie begutachten.
 
Haben die ein neues Vibrato System rausgebracht??
Beim begutachten der Diablo-Custom Gallerie fiel mir auf, dass das ein ganz anderes Vibrato ist als an meiner Diablo!
 
Kettens?genKalle schrieb:
Haben die ein neues Vibrato System rausgebracht??
Beim begutachten der Diablo-Custom Gallerie fiel mir auf, dass das ein ganz anderes Vibrato ist als an meiner Diablo!
Komishc, bei den Läden sieht man das neue nur bei der Diablo Pro, das "alte" ist aber immer noch bei den customs ? naja, ist warscheinlich nicht alles aukualisiert worden.

Die HP ist echt genial!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben