Framus Manhattan & George Lynch

von the_paul, 02.05.05.

  1. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 02.05.05   #1
    Die neue Framus Manhatten hätte wohl mal ein George Lynch Signature Modell werden können, schenkt man der Framus-Webseite nicht Glauben sondern Aufmerksamkeit. Gerade beim "Drübersurfen" ist mir im Abschnitt "Custom Shop" die Gitarre aufgefallen die sich George Lynch letztes Jahr hatte bauen lassen - und die hat schon schwere Ähnlichkeiten mit der neuen Framus Manhatten. Wen's interessiert, schaut es sich selbst mal an auf www.framus.de
    Kann man fast von Glück sagen, daß es keine GL-Sig geworden ist, da der Preis dadurch nicht noch gestiegen ist.
     
Die Seite wird geladen...

mapping