Framus Mayfield Pro Satin Black wo kaufen???

  • Ersteller PeterLustich
  • Erstellt am
P
PeterLustich
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.17
Registriert
05.12.16
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich suche schon seit Ewigkieten eine Klampfe a la ES335.
Nun habe ich mich irgendwie auf eine Framus Mayfield Pro in Satin Black eingeschossen und mich in das Teil verliebt (Aussehen, sehr flach, Pickup Kombi).

Nach unendlichem Suchen frage ich mich nun verzweifelt, wo zum Teufel ich das Teil kaufen kann? Selbst auf der offiziellen Framus/Warwick Website sind die Gitarren (wie auch fast alle Mayfields) nicht verfügbar und das laut Popup auch in den nächsten 14 Wochen nicht. Was ist da los?
Jemand ne Idee, wo man die Teile herbekommt? Am besten wäre es natürlich noch mit 14- oder mehrtägigem Rückgaberecht.

Ich verzweifele langsam.
 
Eigenschaft
 
Das die erst in 14 Wochen oder mehr verfügbar ist liegt wohl daran das die Klampfe noch gebaut werden muss.

Und nicht nur du willst ja ne Gitarre haben die müssen ja noch andere bauen.
Und wenn du da ein Custom Team Build nimmst hast du auch was wirklich vernünftiges.
Kostet dann so 3k.

Sonst mal in der Bucht schauen

Lg Fritz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben