Framus Panthera Sudio

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
johnny-boy
johnny-boy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.10
Registriert
09.02.04
Beiträge
982
Kekse
29
Ort
Linz
Ich seh mich zur Zeit nach ner neuen Gitarre um, da ich meine Ibanez verkaufen werde und was neues will.

Unter anderem ist mir die Panther Studio Pro aufgefallen.
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Framus_Panthera_Studio_Pro_03.htm

Was hält ihr von dieser Git? Über Framus hört man ja fast nur Gutes. Ich hätte gern ne Klampfe, die alles mitmacht: von Jazz bis Death.
Welche Mensur hat sie? Auf der Framus Homepage hab ich darüber nichts gefunden.
 
Eigenschaft
 
Rein nach den Specs und dem Äußeren habe ich mich auch für die Framus Panthera Studio Pro entschieden. Ich muss sie allerdings erst mal irgendwo antesten, bevor ich tatsächlich was dazu sagen kann. Was die für ne Mensur hat, kann ich dir auch net sagen.
Du solltest dir auf jeden Fall den Katalog auf der Framus Seite bestellen. Da steht zwar auch nich mehr drin als auf der Website, aber dafür isser umsonst und ein echtes Hochglanz-Heftchen. Besser als jeder Playboy :D
 
muss ich da eh kein Porto zahlen?
 
Noch ne Frage. Ich will nicht gleich nen neuen Thread aufmachen.
Wo kann ich die Panther Stuio Pro anspielen? Ich wohn in Linz. Weiß jemand, wo das nächste Musikgeschäft ist, das Framus Gitarren führt? Hier in Linz hat die niemand.
 
Der Katalog kommt komplett umsonst...kein Porto. Zumindest nach Deutschland. Keine ahnung wie das für Österreich aussieht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben